fbpx

Fokus-Tage bei 3+

Diesen Beitrag widme ich mit großer Dankbarkeit und voller Stolz den Jungs und Mädels von 3 Plus Solutions aus dem Saarland.

Sie haben dafür gesorgt, dass wir mit dem Guardian in kürzestes Zeit einen Internetauftritt hingelegt haben, der uns mehr als begeistert und eine tolle Basis bietet für den weiteren Ausbau der Automatisierung in unserem Betrieb.

Mit ihrem Konzept der „Fokus-Tage“ haben sie mich innerhalb von wenigen Minuten überzeugt. Gemeinsam mit den für das Projekt benötigten Experten, haben wir uns mehrere Tage komplett vom Alltagsgeschäft abgeschottet um uns zu 100% auf das Projekt zu fokussieren.

Gestartet mit einer Idee, nach Haus mit fertigem Projekt!

Nach einem ausführlichen Kick-Off, bei dem das Ziel klar definiert wurde, ging es direkt in die Umsetzung.

Nach fünf maximal produktiven Tagen voll mit konzeptionieren, planen, texten, programmieren, gestalten und Kampagnen bauen hatten wir 3 komplett neue Webseiten am Start, einen voll ausgestatteten Online-Shop und voll automatisierte E-Mail-Kampagnen hinten dran. Die Praxis wird jetzt zeigen, welche Stellschrauben es noch zu drehen gilt, doch was hier innerhalb kürzester Zeit umgesetzt wurde ist absolute bemerkenswert, weshalb mit diesem Beitrag ein großes Dankeschön an Marco Schröder und das ganze Team von 3+ geht.

Sichere dir jetzt den Guardian und erlebe PURE TABLE SOCCER!

DER GUARDIAN - die Story

Wofür kämpfst du?

DIE GESCHICHTE HINTER DEINEM GUARDIAN
Warum du niemals aufhören solltest für etwas zu kämpfen!