fbpx

Zwei mega Events in Sofia abgefeiert!

Auf der Klick-Tipp Akademie in Sofia, dem 3 tägigen Ausbildungsprogramm zum Certified Consultant für Marketingautomatisierung, sorgten wir mit dem Kivent Netzwerk-Event am Vorabend dafür, dass sich die rund 350 Teilnehmer schon vor dem eigentlichen Event auf authentischer Ebene kennenlernen und vernetzen können. Diese Gelegenheit haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen dem Guardian seiner ersten Bewährungsprobe auszusetzen und die Event-Teilnehmer darauf spielen lassen.
Die Begeisterung der Teilnehmer war so groß, dass direkt vor Ort schon zahlreiche Tische verkauft wurden und wir unglaublichen Zuspruch für unser Projekt erhalten haben. Somit war dieses Event nicht nur aus Marketingtechnischer Sicht für uns ein Erfolg.

Sichere dir jetzt Deinen Guardian und erlebe PURE TABLE SOCCER!